Chance the Rapper ist zum zweiten Mal Vater geworden

Im März hatte Chance the Rapper Nachwuchs angekündigt, jetzt ist er da. Der US-Musiker freut sich über die Geburt seiner zweiten Tochter.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Chance the Rapper freut sich über Nachwuchs
AB Images/Shutterstock.com Chance the Rapper freut sich über Nachwuchs

Chance the Rapper (26, "No Problem") im Glück: Der US-amerikanische Musiker ist zum zweiten Mal Vater einer Tochter geworden. Bei Instagram veröffentlichte die Ehefrau des 26-Jährigen, Model Kirsten Bennett (26), einen ersten Schnappschuss des jüngsten Familienmitglieds und schrieb dazu: "Unsere süße, kleine Marli ist da."

22 Tracks ist das Album "The Big Day" von Chance the Rapper stark - hier können Sie es streamen

Chance the Rapper, dessen bürgerlicher Name Chancelor Bennett lautet, kündigte den zweiten Nachwuchs im März dieses Jahres an - eine Woche nachdem er seiner Langzeitfreundin Kirsten das Jawort gegeben hatte. Mit Neuankömmling Marli ist die Familie nun zu viert. Tochter Kensli kam im Jahr 2015 zur Welt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren