Chad Murray findet Freunde im Legoland

Chad Murray findet Freunde im Legoland
| (ros/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Chad Michael Murray wird im Legoland wieder zum Kind
instagram.com/chadmichaelmurray Chad Michael Murray wird im Legoland wieder zum Kind

"Ich hatte so viel Spaß mit meinen neuen Freunden im Legoland Kalifornien"

Hier "Dawsons's Creek" mit Chad Michael Murray anschauen

Chad Michael Murray (38, "One Tree Hill") hat neue Spielkameraden gefunden: Bei Instagram postete er ein Bild, auf dem er eine riesige Legofigur im Arm hält. Aufgenommen wurde das Foto im Legoland Kalifornien. Es war für den Schauspieler aber keine reine Spaßveranstaltung, sondern diente dem guten Zweck. Murray kam in erster Linie, um den Weihnachtsbaum aus 240.000 Legosteinen und 11.000 Lichter "anzuzünden" und eine Spende zu überreichen.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren