Céline Dion: "Hoffentlich kollabiert Miley Cyrus nicht!"

Zwischen dem Auftreten von Céline Dion und Miley Cyrus liegen Welten: Für ihre junge Kollegin zeigt sie zwar durchaus Verständnis, ist aber auch ein wenig besorgt.
(kd/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Miley Cyrus
dpa 2 Miley Cyrus
Miley Cyrus
dpa 2 Miley Cyrus

So freizügig wie Popstar Miley Cyrus (20) würde sich Sängerin Céline Dion (45) nie zeigen: "Ich bin froh, dass ich das nicht tun muss", sagt sie im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Cyrus' Auftreten sei sicher kalkuliert, aber sie mache ihr keinen Vorwurf: "Die Gesellschaft treibt sie dazu", meint Dion.

Mit "Loved Me Back To Life" hat Céline Dion erstmals seit sechs Jahren wieder ein Album auf Englisch aufgenommen - die CD hier vorbestellen

Die Kanadierin zeigt ein gewisses Verständnis für ihre jüngere Kollegin: "Was bei Miley Cyrus passiert, ist ganz offensichtlich: Sie hat es satt, ein Kinderstar zu sein. Sie sagt: 'Das ist jetzt mein Leben, und das ist meine Haut, und ich werde sie euch zeigen'", erklärt Dion ihre Vermutung. "Sie hat damit offenbar einen Heidenspaß. Ich hoffe, dass sie den auch in Zukunft noch hat und dass es nicht irgendeinen Kollaps gibt", so die kanadische Sängerin weiter.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.