Céline Dion hat von Las Vegas vorerst genug

Seit August letzten Jahres mussten die Fans auf Céline Dion im Caesars Palace in Las Vegas verzichten. Nun hat die Balladen-Queen ihre Auszeit erneut verlängert.
(emk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Céline Dion bei den Billboard Music Awards im Mai 2013
John Shearer/Invision/AP Céline Dion bei den Billboard Music Awards im Mai 2013

Schlechte Neuigkeiten für die Fans von Céline Dion (46, "Loved Me Back to Life"): Die Sängerin wird auch dieses Jahr nicht zu ihrer Show nach Las Vegas zurückkehren, wie das Promiportal "TMZ" erfahren hat. Demnach wolle Dion mindestens noch das ganze Jahr aussetzen und frühestens gegen Ende 2015 auf die Bühne im Caesars Palace zurückkehren. Genauere Angaben wollte sie noch nicht machen.

Céline Dions Auftritte in Las Vegas können Sie auch auf DVD hier bestellen

Ihr Mann geht vor

Seit dem vergangenen August nahm die Popsängerin bereits eine Pause von der Bühne, von der sie eigentlich im März zurückkehren wollte. Der Grund: Sie möchte sich um ihren krebskranken Ehemann kümmern. Seit 1994 ist Dion mit ihrem Manager René Angélil (72) verheiratet mit dem sie drei Kinder hat.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.