Cathy Lugner zieht im deutschen Fernsehen blank

Cathy Lugner macht offenbar bei der Nacktshow "Naked Attraction" mit. Mit dem Blankziehen hat die Ex-Frau von Richard Lugner kein Problem. 
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Für eine Ausgabe des "Playboys" hat Cathy Lugner (27) bereits blank gezogen und auch Erfahrung im deutschen Fernsehen konnte sie durch ihre Teilnahme bei "Promi Big Brother" bereits sammeln. Nun scheint die Ex-Frau von Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner (85) diese beiden Dinge zu vereinen.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, werde die 27-Jährige in einer geplanten Promi-Ausgabe der RTL-II-Show "Naked Attraction" mitmachen (Deutsche Shows wie "Das Supertalent" und Co. finden Sie auch bei Watchbox). 

Nacktsein für Lugner kein Problem

In der Datingshow sind alle Kandidaten nackt zu sehen. Für Lugner offenbar kein Problem. "Natürlich habe ich länger darüber nachgedacht. Auf der anderen Seite ist Nacktheit doch das Natürlichste der Welt. So hat uns der Herrgott nun mal geschaffen", erzählte sie der "Bild". Die 27-Jährige hat demnach zudem klare Vorstellungen, wie ein neuer Mann an ihrer Seite auszusehen habe.

"Mit den Alten bin ich durch, ich suche jetzt mal einen Jungen", zitiert sie "Bild". Baulöwe Mörtel ist immerhin über 50 Jahre älter als sie. Welche Ansprüche stellt Cathy Lugner noch? "Am liebsten athletisch und auf jeden Fall mit Haaren. Glatze? No way. Mal sehen, ob ich den Traumpartner finde", so die Blondine weiter. Wann das Promi-Format im deutschen TV zu sehen sein wird, ist noch unklar.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren