Cathy Hummels wird ignoriert

Cathy Hummels wird links liegen gelassen
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich weiß nicht, warum ich so ernst schaue ... ach Moment, doch! Er spielt lieber mit dem Wasser als mit mir. Ok verstehe, du bist schon groß."

Das Yoga-Buch von Cathy Hummels gibt es hier

Aus Kindern werden Leute, das muss auch Cathy Hummels (30) feststellen. Die Ehefrau von Fußball-Nationalspieler Mats Hummels (29) urlaubt zurzeit gemeinsam mit Sohnemann Ludwig in Dubai. Sommer, Sonne, Strand - und keinerlei Beachtung von dem im Januar geborenen Fratz. Er lässt seine Mama einfach links liegen und vergnügt sich stattdessen alleine. Verständlich, dass sich die Designerin da ein wenig verschmäht vorkommt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren