Cathy Hummels verpasst Flieger und kann Spiel im Stadion nicht sehen

Oh nein, Cathy Hummels hat mit Baby Ludwig ihren Flieger verpasst. Sie kommt nicht rechtzeitig in Kasan an und schafft es nicht pünktlich zum Anpfiff ins Stadion.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Cathy Hummels muss eine Maschine später nehmen und kommt zu spät zum Spiel gegen Südkorea.
BrauerPhotos/Instagram Cathy Hummels muss eine Maschine später nehmen und kommt zu spät zum Spiel gegen Südkorea.

Oh nein, Cathy Hummels (30) hat mit Baby Ludwig ihren Flieger verpasst. Sie kommt nicht rechtzeitig in Kasan an und schafft es nicht pünktlich zum Anpfiff ins Stadion.

"Ihr glaubt nicht, was passiert ist. Wir waren am Flughafen, wir hatten die Bundeswehr vor uns und hätten bestimmt eine halbe Stunde warten müssen, bis wir unser Gepäck hätten aufgeben können. Dann war der Flug schon gesperrt", sagt Cathy Hummels in ihrer Instagram-Story. Und weiter: "Es ist ziemlich bitter, wir haben unseren Flieger verpasst und mussten neu buchen. Ich lande jetzt erst um 16.30 Uhr."

Dabei hat das Spiel der Deutschen gegen Südkorea bereits um 16 Uhr begonnen. Jetzt muss die schöne Spielerfrau ihrem Mats (29) aus der Ferne viel Erfolg wünschen. "Ich bin gerade echt enttäuscht, aber was soll ich machen, ich muss ja fliegen. Ich kann ja nicht ewig am Flughafen rumhängen - schon allein wegen Ludwig. Aber ich drücke Deutschland und besonders meinem Mann die Daumen. Wir schaffen das!"

Deutschland verliert und scheidet bei WM aus

Doch auch Cathy Hummels Daumendrücken hat nicht gereicht. Südkorea gewinnt das letzte Vorrunden-Spiel der WM gegen Deutschland mit 2:0. Deutschland scheidert somit erstmals vorzeitig von einer Fußball-WM aus.

WM-Vorfreude: Das sind die sexy Spielerfrauen der DFB-Spieler

 

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren