Cathy Hummels nimmt sich nicht immer "ganz so ernst"

Erst die Negativschlagzeilen in Brasilien, dann die gescheiterte "Let's Dance"-Teilnahme: Cathy Hummels hatte es in letzter Zeit nicht leicht. In einem Interview erklärt sie jetzt, dass sie sich manchmal einfach "nicht ganz so ernst" nimmt.
von  (thn/spot)
Cathy Fischer will sich nicht unterkriegen lassen
Cathy Fischer will sich nicht unterkriegen lassen © ddp images

Berlin - Während der Fußball-Weltmeisterschaft vergangenes Jahr in Brasilien löste Spielerfrau Cathy Hummels (damals noch als Cathy Fischer) einen regelrechten Shitstorm aus. Auch in der RTL-Show "Let's Dance" konnte sie Anfang 2015 wenig glänzen, als Hummels das Format bereits in der ersten Runde wieder verlassen musste. "Nach dem Aus war ich an einem Tiefpunkt angelangt. Ich habe zwei Wochen lang ziemlich viel geweint", erzählt die angetraute Ehefrau von Profi-Kicker Mats Hummels der "Bild".

In diesem MyVideo-Clip nimmt das Team vom "Sat.1 Frühstückfernsehen" die Beziehung von Cathy und Mats Hummels unter die Lupe

Die 27-Jährige lässt sich von solchen Tiefschlägen aber offenbar nicht unterkriegen. Ihr Patentrezept lautet Humor: "Ich nehme mich manchmal nicht ganz so ernst. Ich wurde wieder stark und dachte mir: Du hast einen so tollen Mann, eine unglaublich liebevolle Familie und die treusten Freunde."

In Zukunft will Hummels sich ganz auf die Dinge konzentrieren, "die zu mir passen, mir Spaß bereiten oder mich voranbringen." Rückblickend spricht sie von mehreren Fettnäpfen, in die sie getreten sei. "Das war wirklich sehr fettig, aber ich wollte auch nicht aufgeben. Niederlagen gehören im Leben dazu." Dem Bericht zufolge modelt Hummels nun für eine die Wollmarke, außerdem soll sie bald in der Vox-Sendung "Grill den Henssler" zu sehen sein.

Hier bringt DFB-Star Mats Hummels seiner Cathy Golfen bei

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.