Cathy Hummels ist von der Liebeswelle überwältigt

Die Vorfreude auf den Nachwuchs ist bei Cathy Hummels riesengroß. Und auch vom Feedback ihrer Fans auf die Baby-News zeigt sich die Ehefrau von Bayern-Star Mats Hummels nun in einem Instagram-Video überwältigt.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Vor zwei Tagen teilte Cathy Hummels ihrer Instagram-Gemeinde mit, dass sie und ihr Mann Mats Hummels ein Baby erwarten. Jetzt veröffentlichte sie ebendort ein emotionales Video, in dem sie sich für die zahlreichen Nachrichten und Glückwünsche ihrer Fans bedankt. "Ich bin von der Liebeswelle sowas von überwältigt", sagt Hummels voller Freude. Sie sei "mega geflasht", anders wüsste sie nicht, wie sie es sagen solle. (Sprüche und Weisheiten der Fußballstars finden Sie in diesem Buch)

Auch ein Versprechen hatte sie in petto: "Wir werden gut auf uns aufpassen." In dem Post am Dienstag zeigte sie sich bereits überglücklich, weil sie nun endlich, nach den obligatorischen drei Monaten Schwangerschaft, ihr Baby-Glück auch mit der Öffentlichkeit teilen könne. Außerdem sei es von Tag zu Tag schwieriger geworden, sich nichts anmerken zu lassen und auch den kleinen Baby-Bauch zu verstecken.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren