Cathy Hummels ist "ab Februar wieder im Einsatz"

Cathy Hummels ist nicht nur guter Hoffnung, sondern auch bester Dinge. Denn wie sie jetzt bekanntgab, ist sie schon "ab Februar wieder im Einsatz".
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Dass sie ein unerschütterlicher Optimist ist, hat Spielerfrau und Fashionista Cathy Hummels (29) schon oft bewiesen. Und auch ihr neuester Instagram-Post unterstreicht diesen Wesenszug eindrucksvoll: "Ab Februar bin ich dann wieder im Einsatz", ist dort unter anderem zu lesen. Und das, obwohl ihr erstes Kind noch nicht einmal geboren ist.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Auch eine Zusage für die Berlin Fashion Week gibt die Münchnerin schon jetzt: "Danke für die vielen Einladungen zur Fashion Week Berlin & auch die damit verbundenen Anfragen. Im Juli bin ich wieder dabei". Gemeint ist wohl die Veranstaltung, die von 3. bis 7. Juli in der Hauptstadt stattfindet. Die in der kommenden Woche, 16. bis 19. Januar, lässt Hummels offenbar aus. Sie schreibt dazu auf Instagram: "Ich hoffe auf euer Verständnis, aber der Januar ist schon sehr voll!" ("Stark mit Yoga: Die besten Übungen für jede Lebenslage" - Das BUch mit einen "Spezial: Yoga in der Schwangerschaft" von Cathy Hummels können Sie hier bestellen)


 

Am 31. Januar feiert die Ehefrau (seit 2015) von Fußballweltmeister Mats Hummels (29) ihren 30. Geburtstag. Ob der gemeinsame Sohn dann schon auf der Welt ist?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren