Cathy Hummels: "Im Moment brauche ich viel Liebe"

Cathy Hummels postet ein Selfie mit ihrem Sohn, auf dem er ihr einen Schmatzer aufdrückt. "Im Moment brauche ich viel Liebe", schreibt sie.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
Cathy Hummels bei einem Auftritt
Cathy Hummels bei einem Auftritt © imago images/Future Image

Cathy Hummels (33) hat ein Foto von sich und Sohn Ludwig (3) auf ihrem Instagram-Account hochgeladen. Darauf gibt er ihr einen dicken Schmatzer auf die Wange. Sie formt ebenfalls einen Kussmund und blickt in die Kamera. Im Kommentar dazu schreibt die Moderatorin und Influencerin: "Im Moment brauche ich irgendwie viel Liebe ... und er gibt sie mir !!! Er sagt mir sogar, dass er mich liebt. Jede Mama kennt dieses Gefühl, diese bedingungslose Liebe ... Hey Ludwig: Ich liebe DICH".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Weiter schreibt sie "und ich liebe unsere Selfies. Wir hatten wirklich viel Spaß". Für den Post sammelt Hummels 13.200 Likes ein und einige ihrer 603.000 Abonnenten hinterlassen in der Kommentarspalte jede Menge Herzchen. "Zu niedlich. Kinder geben so viel Liebe, ohne was zu fordern!" oder "Oh wie süß. Da kannst du dich sehr glücklich schätzen", ist unter anderem außerdem zu lesen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Ludwig stammt aus der Ehe mit Fußballweltmeister Mats Hummels (32). Die beiden sind nach langer Beziehung seit 2015 verheiratet. Ihr Sohn kam Anfang 2018 zur Welt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren