Cathy Hummels gratuliert Sohn Ludwig aus der Ferne zum Geburtstag

Cathy Hummels steht für die dritte Staffel von "Kampf der Realitystars" vor der Kamera. Sohn Ludwig muss deshalb an seinem 4. Geburtstag ohne seine Mutter auskommen. Doch die Moderatorin hat sich einiges einfallen lassen, um ihrem Kind trotzdem nah zu sein.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
4  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

In Thailand kämpfen auch in diesem Jahr wieder über 20 Prominente um den Titel "Realitystar 2022" sowie um 50.000 Euro Preisgeld. Die RTLzwei-Reality-Show "Kampf der Realitystars" wird einmal mehr von Cathy Hummels (33) moderiert, die für die dritte Staffel bereits vor der Kamera steht. Aufgrund der Dreharbeiten verpasst die Moderatorin ein wichtiges privates Ereignis: Sohn Ludwig feiert am 11. Januar seinen 4. Geburtstag. Die 33-Jährige hat ihm dafür via Videochat und "zwischen Make-up und Styling" ein Ständchen gesungen, wie sie in einer Instagram Story verrät. Eine Geburtstagsparty im Paw-Patrol-Motto wartete auf den Kleinen zu Hause auch ohne seine Mutter, wie Hummels ebenfalls in einer Story zeigte.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Zudem postete die 33-Jährige zwei Beiträge auf Instagram, um ihren Sohnemann hochleben zu lassen. Zunächst veröffentlichte sie eine ganze Bilderreihe, die sie zum einen gemeinsam mit Ludwig zeigen. Zum anderen ist ein Foto aus dem Krankenhaus zu sehen, das offenbar kurz vor der Geburt entstanden ist und die werdende Mutter sowie den werdenden Vater Mats Hummels (33) zeigt. "Happy Birthday mein ein und alles. Vor vier Jahren hast du das Licht der Welt erblickt", schreibt Hummels dazu. "Du bist so selbstständig, ehrgeizig und willst am liebsten alles alleine machen. [...] Mein kleiner großer Mann: Ich liebe dich." Zudem erklärt die Moderatorin, dass Ludwig dieses Jahr "ausnahmsweise zweimal Geburtstag" habe und sie ihm eine rote Schatzkiste mit "Paw Patrol-Schokoladengold" noch persönlich überreichen werde.

Sie isst Geburtstagskuchen aus der Ferne

In einem weiteren Post zeigte sich Hummels mit eigens gebackenem Kuchen. "Ich hab mich heute auch ins Zeug gelegt und Ludwig einen Paw Patrol Kuchen gebacken", erklärt sie dazu und lässt ihre Follower wissen: "Über Facetime haben wir dann sogar gemeinsam ein Stück essen können. Geschmeckt hat er."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Futurana am 12.01.2022 09:58 Uhr / Bewertung:

    Wo ist das Problem. Frau Hummels macht sich nicht abhängig vom Alimente zahlenden Mats. Sie arbeitet in ihrer Branche und
    das ist kein Zucker schlecken. Alle in der Vergnügungsbranche haben das gleiche Problem mit dem Nachwuchs. Die einem schleppen sie überall mit und deponieren sie in der Garderobe danach im Hotelzimmer. Die anderen lassen sie bei Oma/Opa und oder bei Nanny. Kritisiert werden sie alle aber nur die Frauen. Die Väter werden diesbezüglich selten bzw nie danach abgewertet weil sie nicht bei den Kindern sind oder die Kinder nicht überall dabei haben.

  • meingottwalter am 12.01.2022 08:47 Uhr / Bewertung:

    Da ist die „Moderation“ einer Trash-Sendung wichtiger als das Kind. Sonst wird immer groß auf Familie gemacht und dann steht das Kind am Geburtstag ohne Eltern da. Per Videoschalte wird gratuliert. Super. Wenigstens wurde der Geburtstag nicht vergessen. Ist ja auch schon eine Leistung.

  • Witwe Bolte am 11.01.2022 18:33 Uhr / Bewertung:

    Sehr traurig für den Buben. Mutti amüsiert sich in einer Trash-Sendung in Thailand, um ordentlich Kohle zu verdienen (zahlt der Matz keinen Unterhalt?), und das Geb.kind feiert allein mit einer Nanny oder sonstigen Fremdperson.
    Alles andere als vorbildhaft.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.