Cathy Hummels: Erstes Weihnachten mit Baby Ludwig

Cathy und Mats Hummels feiern ihr erstes Weihnachtsfest mit Söhnchen Ludwig - allerdings nicht im kleinen Kreis zu dritt. So verbringt das Paar die Feiertage.
| (obr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Wurden zum ersten Mal Eltern: Mats und Cathy Hummels.
Instagram Wurden zum ersten Mal Eltern: Mats und Cathy Hummels.

Cathy (30) und Mats Hummels (29) freuen sich auf ein besonderes Weihnachtsfest: Das Paar feiert zum ersten Mal mit seinem gemeinsamen Sohn Ludwig das Fest der Liebe. Der Kleine kam am 11. Januar 2018 zur Welt.

 

Cathy Hummels schwört auf Yoga. Holen Sie hier ihr Buch: "Stark mit Yoga: Die besten Übungen für jede Lebenslage"

Gefeiert wird "ganz traditionell" wie immer, verrät die Designerin spot on news. "Dieses Jahr mit meiner eigenen, kleinen Familie und mit meiner alten, großen Familie." Das Festmenü steht auch schon fest: "Truthahn, Blaukraut und Crème brûlée."

Silvester in Dubai

"Einfach ein nettes Get-together", fasst die 30-Jährige zusammen. An Silvester geht es dann in die Ferne. "Wir verbringen Neujahr in Dubai - auf ein Neues", freut sich Hummels. Sie war im November schon einmal mit Söhnchen Ludwig ein paar Tage nach Dubai gereist, allerdings länger als geplant. Der Kleine wurde plötzlich krank, woraufhin Hummels den Rückflug verschieben musste.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren