Carsten Spengemann hat eine neue Freundin

Der Schauspieler und Moderator Carsten Spengemann ist frisch verliebt. In einem Interview erzählte er nun, wie er seine neue Freundin kennenlernte und was ausgerechnet Udo Lindenberg damit zu tun hatte.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Carsten Spengemann hat eine neue Freundin
imago images / Pakusch Carsten Spengemann hat eine neue Freundin

TV-Star Carsten Spengemann (47, "Die Pille für den Mann") ist wieder in festen Händen. Dies gab er in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung bekannt. Das Kuriose: Seine Sophia (31) lernte er nach einem gemeinsamen Abend mit Udo Lindenberg kennen. Er habe sich mit Udo lange nach einem Event in Hamburg unterhalten, bevor er den Sänger am Atlantic-Hotel rausgelassen habe und noch bei einer Tankstelle Schokolade kaufen wollte. Dort traf er auf seine neue Liebe aus Leipzig.

"Wäre Udo nicht gewesen, hätte ich sie nie getroffen", erzählt Spengemann. Nach dem Tankstellen-Treffen verabredeten sie sich zum Essen, allerdings war der Koch nicht mehr da und es habe nur Käse-Nachos gegeben: "Nicht so romantisch, aber gefunkt hat es trotzdem. Wir sind sehr, sehr glücklich." Seine neue Freundin ist Stewardess und kommt aus Dresden.

Hier gibt es das Buch "Die Pille für den Mann: Fast alles über American Football" von Carsten Spengemann

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren