Carrie Fishers Tochter Billie Lourd ist zum zweiten Mal schwanger

Billie Lourd, die Tochter der verstorbenen "Star Wars"-Ikone Carrie Fisher, erwartet ihr zweites Kind. Das wurde bei einer Filmpremiere in London nun überdeutlich.
| (amw/stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Billie Lourd und Ehemann Austen Rydell auf der Premiere zum Kinofilm "Ticket ins Paradies" in London.
Billie Lourd und Ehemann Austen Rydell auf der Premiere zum Kinofilm "Ticket ins Paradies" in London. © imago/PA Images

Billie Lourd (30) erwartet momentan ihr zweites Kind. Das hat die Tochter der verstorbenen "Star Wars"-Darstellerin Carrie Fisher (1956-2016) jetzt bekannt gemacht. Auf der Premiere zum Kinofilm "Ticket ins Paradies" in London erschien die Schauspielerin mit einem deutlich erkennbaren Babybauch.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

In einem rosafarbenen Paillettenkleid samt farblich passendem Tülljäckchen stellte sie ihre Rundung zur Schau. Die langen, blonden Haare trug sie offen. Beim Make-up setzte sie auf Eyeliner und einen pinken Lippenstift.

An der Seite der werdenden Mutter: Ehemann Austen Rydell (30). Er machte auf dem roten Teppich in einem grauen Anzug eine elegante Figur. Diesen kombinierte er mit einem weißen Hemd und einer gestreiften Krawatte.

Vor zwei Jahren war es schonmal so weit

Die beiden gaben sich erst im März 2022 das Jawort. Verlobt haben sie sich im Juni 2020. Bei Instagram gab Rydell die Neuigkeiten damals bekannt: "Sie hat Ja gesagt. (Eigentlich hat sie 'Duhhh' gesagt.) Aber ich denke, das ist sogar besser als Ja." Schon seit 2017 sollen die beiden ein Paar sein.

Im September 2020 überraschte Lourd ihre Fans dann mit der Nachricht, dass sie Mutter geworden ist. Bei Instagram teilte sie ein Foto, das den Fuß eines Neugeborenen zeigt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Dazu schrieb sie: "Darf ich vorstellen, Kingston Fisher Lourd Rydell." Die Schwangerschaft hatte sie damals geheim gehalten.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare