Carpendale-Battle auf Facebook: Wer postet das schönere Foto?

Annemarie und Wayne Carpendale sind zwar wieder auf dem Rückweg nach Deutschland, von den USA verabschiedeten sie sich aber noch mit getrennt aufgenommenen Strandfotos. Eine Herausforderung zu einem Battle?
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Gemeinsam am Manhattan Beach, getrennt gepostet: Annemarie und Wayne Carpendale
[M] Facebook.com/Annemarie.Carpendale/WayneCarpendale Gemeinsam am Manhattan Beach, getrennt gepostet: Annemarie und Wayne Carpendale

Battle-Alarm: Moderatorin Annemarie Carpendale (37) und ihr Ehemann, Schauspieler Wayne Carpendale (37), waren beruflich in den USA, sie berichtete von den Oscars. Offenbar haben die beiden aber gleich noch ein paar Urlaubstage angehängt, denn am Samstagmorgen posteten beide getrennt voneinander ein Strandfoto vom Manhattan Beach in Los Angeles. Jeder veröffentlichte seines auf der eigenen Facebook-Seite und zwölf Stunden später lässt sich ein vorläufiger Gewinner küren.

Warum die Carpendales überhaupt in den USA waren, erfahren Sie in diesem MyVideo-Clip

Während ihr Foto samt Kommentar "Stranded....in Manhatten Beach, but kinda like it" ("Gestrandet.... in Manhattan Beach, aber irgendwie mag ich es") einen halben Tag später schon mehr als 9000 Fans geliked haben, liegt er mit seinem Foto und dem Kommentar "Lost in Manhattan Beach. But then again...why not?" ("Verloren in Manhattan Beach. Andererseits...warum nicht?") erst bei knapp 2800. Bei den Kommentaren zu ihren Sonnenuntergangs-Fotos liegen die beiden dafür mit 73 (Annemarie) zu 61 fast gleichauf.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren