Carmen Geiss über ihre Hochzeit

Carmen Geiss plaudert über ihre Eheschließung
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Wir haben aus Gag geheiratet."

Carmen Geiss versucht sich auch im Singen. Sehen Sie hier ihr Musikvideo

Seit 1994 sind Carmen (51) und Robert Geiss (52) glücklich verheiratet. In einem Interview mit "bunte.de" verrät der TV-Star jetzt, dass sie ihrem Robert gleich zweimal das Ja-Wort gegeben hat. Eine Heirat sei aber nur zum Spaß gewesen: Die beiden haben sich demnach in Las Vegas in einer "Drive-In-Kapelle" noch einmal getraut. Heute (02. Januar) startet bei RTL II die neue Staffel ihrer Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren