Carmen Geiss: Nur wenige wollen ihr Musik-Video sehen

Seit einigen Tagen gibt es das Video zum Carmen-Geiss-Song "Without a Warning". Doch bislang wollten noch nicht allzu viele den Musikclip anschauen.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Es kam für alle überraschend: Millionärs-Gattin und Reality-TV-Star Carmen Geiss (51) veröffentlichte am vergangenen Donnerstag ein neues Musik-Video. "Without a Warning" heißt ihr neuer Song und ebenso ohne irgendeine Vorwarnung wurde das dazugehörige Video auf Youtube platziert und von ihr via Facebook beworben. Doch nach drei Tagen hat der Clip bislang nur 60.000 Klicks angehäuft. Bei ihrer Facebook-Reichweite von knapp 650.000 Fans doch recht enttäuschend.

Sehen Sie hier das Musik-Video "Jet Set" von Carmen Geiss bei Clipfish

Die Single ist die erste Auskopplung aus dem neuen Album von Geiss. "Der Burner" heißt das Werk, das ebenfalls bereits im Verkauf steht. Geiss äußerte sich im Interview mit der "Bild"-Zeitung bereits zu dem Album: "Sängerin zu sein, war schon immer mein Traum. Schon als kleines Mädchen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren