Carmen Geiss lacht über Trennungsgerüchte
Wenn zwei nicht miteinander verbandelte Menschen täglich zusammen übers Tanzparkett schweben, etwa für die RTL-Show "Let's Dance", kann das schon mal für Eifersucht und böse Gerüchte sorgen. Beim Reality-Soap-Pärchen der Geissens besteht aber - entgegen anderslautender Spekulationen - keinerlei Grund zur Sorge: "Trennung? Wir beide? Das ist der totale Schwachsinn! Das ist absolut nicht wahr!", versicherte TV-Tänzerin Carmen Geiss (49) am Mittwoch der "Bild"-Zeitung.
Wer das Tanzbein schwingen will wie die Promis bei "Let's Dance", der findet hier die passende Musik
Obwohl sie derzeit "bis zu sieben Stunden am Tag" mit Showpartner Christian Polanc (35) trainiere und so mehr Zeit mit ihm verbringe als mit ihrem Robert (50), bleibe die Annäherung an den erfahrenen Tänzer Polanc "rein professionell", betonte Carmen Geiss: "Auch wenn Robert und ich mal nicht unter dem selben Himmel rumspringen, heißt das doch nicht, dass wir getrennte Wege gehen."
Immerhin: Auch Carmen Geiss sieht in ihrem Auftritt bei der RTL-Tanzshow einen seltenen "Alleingang" ihrerseits bei dem sonst stets in trauter Zweisamkeit verbundenen Pärchenunternehmen Geiss. Sie kenne aber trotzdem das Rezept für die dauerhafte Beziehung, ist sie sich sicher: "Vertrauen! Das ist die Nr. 1 für die Liebe. Und wir reden ununterbrochen. Über alles! Und ich kann mit Robert so lachen wie mit keinem anderen. Auch über so bescheuerte Gerüchte", sagte sie dem Blatt.
- Themen:
- Carmen Geiss