Carmen Geiss hat jetzt Kardashian-Lippen

Carmen Geiss freut sich über ihre "neuen" Lippen. Die TV-Blondine hat auf Facebook ein Foto gepostet, dass sie mit einem enormen Schmollmund zeigt. Hat da etwa jemand nachgeholfen?
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Jetzt habe ich sie endlich, die Kardashian Lippen!"

Sehen Sie das Video zu Carmen Geiss' Song "Jet Set" auf Clip

Dass Carmen Geiss (50) Schönheitsoperationen nicht abgeneigt ist, ist kein Geheimnis. Zwei Mal unterzog sie sich bereits einer Brust-OP und auch die Lippen ließ sich die Millionärsgattin mit Silikon aufspritzen - ein fataler Fehler, denn der Eingriff missglückte. Jetzt greift die 50-Jährige lieber auf eine Attrappe zurück. Auf ihrer Facebook-Seite zeigt sich Geiss mit XXL-Lippen . "Ich hoffe, dass sie noch etwas abschwellen werden", kommentiert sie den Schnappschuss mit Zwinker-Smiley.

 

Jetzt habe ich sie endlich" die Kardashian Lippen.Ich hoffe, dass sie noch etwas abschwellen werden!!

Posted by Carmen Geiss on  Sonntag, 1. November 2015

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren