Carmen Electra kündigt "intime Interaktionen" bei OnlyFans an

Anhänger der "Baywatch"-Queen Carmen Electra sollten sich einen Account bei OnlyFans holen. Die Schauspielerin kündigte an, dort ab sofort "sexy Bilder" und "intime Interaktionen" anzubieten...
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Carmen Electra präsentiert sich ab sofort auf OnlyFans.
Carmen Electra präsentiert sich ab sofort auf OnlyFans. © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Die ehemalige "Baywatch"-Queen Carmen Electra (50) hat sich einen OnlyFans-Account zugelegt. Das verriet die Schauspielerin in einem Interview mit dem "People"-Magazin. Sie wolle sich deswegen auf der Plattform ihren Fans präsentieren, da sie die volle Kontrolle über ihr Image erlangen wolle.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Ich habe zum ersten Mal die Möglichkeit, mein eigener Chef zu sein und meine eigene kreative Vision mit meinen Fans zu teilen", so das Ex-Model weiter. Sie wolle nicht, dass jemand über ihr stehe und ständig sage: "Tu dies nicht, tu das nicht!" Seit Mittwoch sei ihr Content-Creator-Account beim kostenpflichtigen Portal freigeschalten.

Carmen Electra: "Intime Interaktionen" mit ihren Fans

Die Entscheidung sei für sie ein "No-Brainer" gewesen, sagte das Sex-Symbol der 90er-Jahre. Bei OnlyFans werde sie unter anderem Beauty-Tutorials, Urlaubsschnappschüsse, Bademoden- und Dessous-Fotos sowie andere "sexy Bilder und Videos" teilen. Es soll allerdings auch "intime persönliche Interaktionen" mit ihren Fans geben.

OnlyFans ist ein soziales Netzwerk ähnlich wie Facebook oder Instagram. Der einzige echte Unterschied: Die Fans müssen ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen, um die Inhalte konsumieren zu können. Bekannt wurde die Plattform vor allem aufgrund von pornografischen Inhalten für Erwachsene.

In den letzten Monaten sind jedoch auch immer mehr Prominente dort zu finden. Die Rapperin Cardi B (29) oder auch die Schauspielerin Bella Thorne (24) sorgten mit ihren Accounts für viel Aufmerksamkeit.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.