Carmen Electra bringt Gleitgel auf den Markt

Carmen Electra und die Sextoy-Firma 'Fleshlight' bringen eine Reihe unterschiedlich aromatisierter Stimulationsmittel heraus. Bei dem Produktionsprozess war sie aktiv beteiligt.
| BangShowbiz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Carmen Electra
BangShowbiz Carmen Electra

Los Angeles - Carmen Electra hat sich für eine Kooperation der besonderen Art mit dem Sexspielzeughersteller 'Fleshlight' zusammen getan und bringt eine Reihe unterschiedlich aromatisierter Gleitgels auf den Markt.

Die 42-Jährige verriet in einem Interview mit 'Galore'-Magazin, dass sie aktiv an dem Produktionsprozess beteiligt war und eng mit der Sextoy-Firma zusammenarbeitete: "Ich war aktiv beim Testen unterschiedlicher Geschmäcker dabei, um heraus zu finden, was ich möchte. Und jetzt sind wir hier, ich glaube an dieses Produkt und ich weiß, dass es funktioniert."

Das Sex-Symbol legte bei der Produktion aber nicht nur Wert auf ihre eigenen Vorlieben, sondern nahm auch Rücksicht auf die Bedürfnisse der meisten Frauen und erklärte: "Das größte Leiden von Frauen während des Sex ist wegen ihrer pH Werte." Dem nahm sie sich an: "Ich habe einen Geschmack, der speziell für Frauen, die einen gesunden pH-Wert-Ausgleich halten wollen, entwickelt wurde. Als Frauen wollen wir das alle!"

 

"Sex soll einfach nur Spaß machen"

 

Die 'Baywatch'-Darstellerin ist derzeit in einer festen Beziehung und habe deswegen keinen "Gelegenheitssex", doch es sei ein wichtiges Thema für sie: "Es hat sich viel verändert und die Menschen sind offener gegenüber Sex und auch ihrer eigenen Sexualität, deswegen ist dieses Geschäft auch keine so unheimliche Sache. Für mich ist Sex ein Teil vom Leben und es sollte einfach nur Spaß machen." Für Electra gäbe es demnach keine passendere Kooperation als die für ihre eigenen Stimulationsmittel: "Wenn du ein Produkt hast, dass du erfunden hast oder von dem du ein Teil bist, dann muss man sicher gehen, dass es etwas ist, das du liebst und das ein Teil deines täglichen Lebens ist."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren