Carly Rae Jepsen im pinken "Cut Out"-Dress

Nicht nur dank der knalligen Farbe ihres Kleides zog Carly Rae Jepsen auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich. Auch der "Cut Out"-Schnitt war ein echter Hingucker.
von  (ks/spot)
"Think Pink" - Das dachte sich wohl auch Jepsen, als sie in dieses sexy Abendkleid schlüpfte
"Think Pink" - Das dachte sich wohl auch Jepsen, als sie in dieses sexy Abendkleid schlüpfte © Arthur Mola/Invision/AP

Toronto - "I really like you"-Sängerin Carly Rae Jepsen schlenderte am Sonntag in einem pinken Abendkleid über den roten Teppich der "Much Music Video Awards" in Toronto, Kanada.

Mit dem ausgefallenen, sommerlichen Schnitt zeigte die 29-Jährige ordentlich Haut: Arme und - dank hohem Seiten-Schlitz - Beine waren unbedeckt, und auch unter der Brustpartie ließ das sexy Kleid ein Stück Haut sehen.

Einen ähnlichen Look wie Carly Rae Jepsens können Sie hier shoppen

Jepsen trug die dunklen, kurzen Haare in offenen Wellen. Sie wählte dezentes Make-up und Accessoires, und rundete ihren Look, passend zum Nagellack, mit einer schwarzen Clutch ab.

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.