Carl Philip und Sofia gratulieren Frechdachs Alexander zum Geburtstag

Prinz Alexander, der Sohn von Carl Philip und Sofia von Schweden, wird am Montag fünf Jahre alt. Ein royaler Frechdachs ist er schon jetzt.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Carl Philip und Sofia von Schweden und Geburtstagskind Alexander
Carl Philip und Sofia von Schweden und Geburtstagskind Alexander © imago images/TT

Carl Philip (41) und Sofia von Schweden (36) senden auf ihrem offiziellen Instagram-Account süße Geburtstagsgrüße an ihren Sohnemann Alexander, der am 19. April fünf Jahre alt geworden ist. Zu zwei Fotos des Mini-Royals heißt es: "Heute feiern wir unseren charmanten, neugierigen und schelmischen 5-Jährigen."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Was das Paar damit meint, liegt auf der Hand: Mit einem süßen Frechdachs-Grinsen lächelt ihr Erstgeborener auf den Bildern in die Kamera - wenn da jemand nicht royalen Schabernack ausheckt. Den gibt es seit Kurzem im Dreierpack bei Carl Philip und Sofia. Keinen Monat ist es her, als Ende März mit Julian von Schweden der dritte Sohn der beiden das Licht der Welt erblickte - damals mit schwarzweißen Familienfotos der drei Jungs auf Instagram verkündet. Das mittlere Kind, Gabriel von Schweden, kam 2017 auf die Welt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren