Carey Hart gratuliert Pink mit Liebes-Posting

Zum 40. Geburtstag bekam Popsängerin Pink eine rührende Liebeserklärung von ihrem Mann Carey Hart geschenkt. Sie sei wie Wein, der mit den Jahren immer besser wird, schrieb der Motocross-Profi auf Instagram.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sängerin Pink und ihr Ehemann Carey Hart bei der 56. Verleihung der Grammy Awards.
Michael Nelson/dpa Sängerin Pink und ihr Ehemann Carey Hart bei der 56. Verleihung der Grammy Awards.

Los Angeles - Motocross-Profi Carey Hart (44), Ehemann von US-Popsängerin Pink, hat seiner Frau zum 40. Geburtstag eine besondere Liebeserklärung gemacht.

"Willkommen in den 40ern, Baby. Ich habe 18 Geburtstage mit dir gefeiert, und ich kann sagen, es ist unglaublich, mit dir erwachsen zu werden", schrieb er am Sonntag (Ortszeit) auf Instagram. Und weiter: "Ich bin so stolz auf die Frau, die du geworden bist, schöner als je zuvor. Du bist wahrhaftig wie Wein, der mit den Jahren immer besser wird. Ich liebe dich, Baby, und freue mich auf viele weitere Geburtstage mit dir." Dazu postete er ein Foto, auf dem er seine Frau umarmt.

Seit über zehn Jahren ist das Paar miteinander verheiratet, die beiden haben zwei Kinder: Sohn Jameson kam vor etwa zwei Jahren zur Welt, Tochter Willow wurde im Sommer acht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren