Cardi B: Erstes Bild von ihrer Tochter

Cardi B zeigt die Händchen ihre Tochter
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Ich habe ein Mädchen wie dich gebraucht."

Das neue Album "Invasion Of Privacy" von Cardi B können Sie bei Amazon vorbestellen!

Cardi B (25, "Invasion of Privacy") und ihr Ehemann, Rapper Offset (26, "Offset"), sind am 10. Juli Eltern geworden. Bisher war von ihrem kleinen Töchterchen Kulture Kiari auf Instagram noch nicht viel zu sehen. Nun postete die Rapperin aber einen Schnappschuss, der zumindest ihre kleinen Hände zeigt. Dazu schreibt Cardi B: "Ich habe ein Mädchen wie dich gebraucht." Mit diesem süßen Post bringt sie die Herzen ihrer knapp 32 Millionen Follower natürlich zum Schmelzen: "Es gibt nichts Schöneres als die kleinen Hände eines Babys", kommentiert etwa ein Fan.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren