Cara Delevingne macht Szene vor Stripclub

Eigentlich wollte das Model nur mit ein paar Freunden die Scheidung Amber Heards feiern. Als die Türsteher des Strip-Clubs 'SophistiCats' Cara Delevgine und ihre berühmten Anhang aber nicht auf Anhieb erkannten, machten diese einen Aufstand und ließen ihre Promi-Allüren raushängen. 
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Auch für Stars kann der Abend schon mal vor der Türe enden. Das passierte Margot Robbie, Amber Heard und Cara Delevingne jetzt vor einem noblen Londoner Stripclub.
az/dpa Auch für Stars kann der Abend schon mal vor der Türe enden. Das passierte Margot Robbie, Amber Heard und Cara Delevingne jetzt vor einem noblen Londoner Stripclub.

Eigentlich wollte das Model nur mit ein paar Freunden die Scheidung Amber Heards feiern. Als die Türsteher des Stripclubs 'SophistiCats' Cara Delevingne und ihre berühmten Anhang aber nicht auf Anhieb erkannten, machten diese einen Aufstand und ließen ihre Promi-Allüren raushängen. 

Die beiden Freundinnen wollten am vergangenen Freitag (19. August) eigentlich den beliebten Lapdance-Club 'SophistiCats' in London besuchen, um Amber Heards Scheidung von Johnny Depp zu feiern. Daraus wurde allerdings nichts, wie der Besitzer des Stripclubs 'MailOnline' verriet: "Bei uns ist jeder willkommen, solange er sich respektvoll verhält. Aber Cara und ihre Freunde haben sich nicht so benommen, wie wir es von der Mehrheit unserer Kunden erwarten würden. (...)

Cara wollte Eintritt nicht bezahlen

Leider war der Club voll und es gab eine kleine Schlange draußen. Aber Cara beharrte hartnäckig darauf, dass sie auf der Stelle hereingelassen werden sollten, ohne die 23 Euro Eintritt zu zahlen." Das 24-jährige Supermodel habe daraufhin die Türsteher angeschrien, weil sie nicht glauben konnte, dass diese sie und Amber Heard nicht erkannten. "Cara sagte dem Personal immer wieder 'Wisst ihr nicht, wer ich bin? Ich bin Cara Delevingne. Ich bin Cara und das ist meine Freundin Amber, die gerade geschieden wurde!'", erinnerte sich Clubbesitzer Simon Langer weiter. "Sie erzählte unserem Personal immer wieder, wie berühmt sie seien. Aber ich fürchte, wir sind daran gewöhnt. Dann sagte sie: 'Lass uns rein. Wir möchten nur ein paar Mädchen tanzen sehen und etwas Spaß haben!'."

"Wisst ihr nicht, wer ich bin? Ich bin Cara Delevingne!"

Neben Amber Heard sollen auch Margot Robbie und zwölf weitere Freunde zur Gruppe um Cara Delevingne gehört haben. Vor der Eskalation des Streites war ihnen erklärt worden, die gewünschten Extras des Stripclubs nur nutzen zu können, wenn sie eine Flasche Champagner kaufen - genau wie alle anderen Gäste auch. "Cara wollte nichts davon haben und drehte sich immer wieder verwundert zu den anderen Mädchen um", berichtete der Besitzer weiter. "Am Ende haben wir alle gebeten zu gehen, weil sie nicht bezahlen wollten. Und sie hat geflucht und mit ihren Händen in der Luft rumgefuchtelt."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.