Cara Delevingne: Keine Angst vorm Alter

Cara Delevingne findet, dass Frauen zu ihrem Alter stehen sollten.
| (dmr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Cara Delevingne (24, "Suicide Squad") findet, dass Frauen zu ihrem Alter stehen sollten. Dem "People"-Magazin sagte sie in einem Interview: "Zeigt die Falten! Ich denke Fältchen stehen für die Erfahrungen, die man gemacht hat." Frauen sollten akzeptieren, dass das Älterwerden eine schöne Sache sei, so das britische Supermodel. "Es ist Teil des Lebens und nicht etwas, das man bekämpfen sollte. Man sollte es viel eher annehmen."

Sie schauen gerne Filme mit Cara Delevingne? Bestellen Sie hier den Film "Margos Spuren" mit ihr

Obwohl Delevingne selbst nicht immer zufrieden mit ihrem Aussehen war, fühlt sie sich nun wohl in ihrer Haut. Und auf die achtet sie auch besonders: "Manchmal ist es echt anstrengend, mein Gesicht zu waschen und es jeden Morgen und jede Nacht frisch zu halten. Aber ich gebe mein Bestes. Ich denke, es ist wichtig, darauf zu achten."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren