Cara Delevingne kassiert großes Lob

Cara Delevigne bekommt Zuspruch für ihren Ausflug ins Schauspieler-Geschäft.
(mak/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Eigentlich war Cara Delevingne (24) mal Model. Doch ihr Beruf wandelt sich mehr und mehr Richtung Schauspielerin. Zu Recht - denn offenbar hat sie das richtig drauf! Die Britin ist aktuell in dem Blockbuster "Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten" zu sehen. Und laut "Daily Mail" soll ein bekannter Filmkritiker nur in den höchsten Tönen von ihrer Leistung in dem Streifen gesprochen haben!

Auch im Film "Margos Spuren" spielt Cara Delevingne mit. Den Film gibt es hier

"Sie rettet den ganzen Film", heißt es demnach über Delevingnes Auftritt. Wenn das nicht ein tolles Lob ist... Und vor allem auch Balsam für Delevingnes geschundene Seele... Für ihre Rolle in "Suicide Squad" bekam sie nämlich nicht viel positive Aufmerksamkeit. Bald können sich die Fans selbst ein Bild von ihrem Können machen: Am 20. Juli soll der neue Film in die deutschen Kinos kommen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.