Cara Delevingne: Beleidigt wegen Justin Biebers Freunde-Ranking?

Nachdem Justin Bieber die Freundinnen seiner Ehefrau Hailey in eine Rangordnung bringen sollte, schießt nun Cara Delevingne scharf gegen den Sänger.
| (ros/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Cara Delevingne stichelt gegen Justin Bieber
Tinseltown/Shutterstock.com Cara Delevingne stichelt gegen Justin Bieber

In der US-Talkshow "The Late Late Show" von Moderator James Corden (41) hat Justin Bieber (25, "Believe") jüngst über die Freundinnen seiner Ehefrau Hailey Bieber (23) gesprochen. Model Cara Delevingne (27) landete dabei auf Biebers persönlicher Beliebtheitsskala auf dem letzten Platz. Ein Umstand, den die 27-Jährige offenbar nicht unkommentiert lassen möchte.

Hier Justin Biebers neues Album "Changes" anhören

Zu gemeinsamen Bildern aus früheren Tagen, die Delevingne bei Instagram veröffentlicht hat, schrieb sie: "Wenn du nichts gegen mich hast, warum entsperrst du mich dann nicht?" Bieber hatte zuvor in der Show erklärt, dass er nichts gegen das Model habe, aber zu Haileys anderen Freundinnen, darunter Gigi (24) und Bella Hadid (23), einfach eine bessere Beziehung pflege.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren