Cannes: Cara Delevingne präsentiert sich in neuem, düsteren Look

Düster-Dress: 2022 löste die Serie "Wednesday" 2022 den dunklen Mode-Trend aus, Cara Delevingne reanimierte ihn für den Red Carpet des Filmfests in Cannes: Gothic statt Glamour.
von  (rho/spot)
Cara Delevingne in Cannes.
Cara Delevingne in Cannes. © ddp/abaca press

Mit pechschwarzen Haaren im Wet-Wolf-Cut im burgunderroten A-Linienkleid hatte Model Cara Delevingne alle Paparazzi-Linsen auf sich gezogen, als sie am Mittwoch über den roten Teppich des 78. Filmfestivals in Cannes schritt. Die 32-Jährige erschien zur Premiere von "The History Of Sound" mit einem neuen Haarschnitt und Farbe.

Zum Make-up mit dramatischen schwarzen Eyeliner-Strich und verruchten Smokey Eyes, kombinierte sie für ihren Romantic-Gothic-Look ein bodenlanges, schimmerndes Corsagen-Kleid mit abfallender Taille. Fotograf und Digital Creator Matthieu Jehanno begleitete ihren Wow-Auftritt an der Croisette und postete ein Video auf seinem Instagram-Account.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Mit ihrem neuen Stil hat die gebürtige Britin dem Film des Abends über zwei Männer, die ihre gemeinsame Liebe zur amerikanischen Volksmusik und füreinander verbindet, sowie ihren gefeierten Hauptdarstellern Paul Mescal (29) und Josh O'Connor (35) fast die Show gestohlen.

Kurzschlusshandlung oder geplantes Make-over?

Noch wenige Stunden vor dem Event teilte die modelnde Schauspielerin selbst eine Story auf ihrem Social-Media-Kanal, in der sie noch ihre natürlich blonden Haare getragen hatte. Das Umstyling muss demnach kurz vor der Premiere erfolgt sein. Nun trägt sie schwarzes Haar mit Mikro-Pony und Baby Bangs.

Statt mit Nacktheit mussten Stars wie Cara Delevingne in diesem Jahr in Cannes mit anderen Stylingtricks Aufmerksamkeit generieren. Die Organisatoren des Festivals verboten in diesem Jahr zu viel nackte Haut auf dem roten Teppich, genauso wie extravagante Schleppen am Kleid.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Drama-Haar statt nackter Haut

Anfang Mai erschien Cara Delevingne noch bei der Weltpremiere von David Attenboroughs (99) neuem Dokumentarfilm "Ocean" in London in einem silbernen, transparenten Netzkleid, unter dem sie nur einen schwarzen String-Tanga trug. Auf einen BH verzichtete die Britin angesichts des Ausschnitts bis zum Bauchnabel.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.