Candice Swanepoel lässt alle Hüllen fallen

Eigentlich sei sie ganz schüchtern, sagt Model Candice Swanepoel. Ihrer neuen Fotostrecke im Männermagazin "Maxim" sieht man das allerdings nicht an.
| (jic/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Candice Swanepoel
Instagram/ Candice Swanepoel 2 Candice Swanepoel
Heiß, heißer, das südafrikanische Supermodel Candice Swanepoel am Strand
instagram.com/candiceswanepoel 2 Heiß, heißer, das südafrikanische Supermodel Candice Swanepoel am Strand

Als "Victoria's Secret"-Model sollte es Candice Swanepoel (26) nicht schwer fallen, sich leicht bekleidet vor der Kamera zu zeigen. Doch so sexy und freizügig wie in der neuen Ausgabe des US-Männermagazins "Maxim" hat man die Südafrikanerin bislang selten gesehen: Teilweise vollkommen hüllenlos räkelt sich das Topmodel vor einer traumhaften Strandkulisse.

Candice Swanepoel zeigt gerne, was sie hat: Mehr sexy Foto-Shootings des Models sehen Sie auf MyVideo

 

Eigentlich ist sie ganz schüchtern

 

So natürlich sie sich vor der Kamera auch bewegen mag, leicht fallen ihr derartige Foto-Shootings nicht, wie sie dem Magazin im Interview verrät. "Ich betrachte mich selbst in der dritten Person, denn das Mädchen auf diesen Bildern bin nicht ich: es ist ein Mädchen, das ich erschaffen habe, um mit dem Rampenlicht klarzukommen", sagt die 26-Jährige. "Ich musste viel Schüchternheit überwinden, um diesen Job machen zu können."

Den "Maxim"-Bildern sieht man das nicht an. Doch tatsächlich musste sich Swanepoel, die im Alter von 15 Jahren entdeckt wurde, an viele Eigenheiten des Model-Geschäfts und Casting-Alltags erst gewöhnen. "Es geht einem so nahe, wenn man abgelehnt wird. Deswegen müssen sich viele Mädchen ein dickes Fell zulegen, ich musste das auch", erzählt sie.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren