Cameron Diaz und Benji Madden: Hochzeit soll kurz bevorstehen

Sie sind angeblich verlobt und bald auch verheiratet: Hollywood-Star Cameron Diaz und Rocker Benji Madden. Offenbar wollen sich die beiden schon zu Beginn des neuen Jahres das Jawort geben.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Cameron Diaz: "Ein Baby - das heißt den ganzen Tag, jeden Tag, 18 Jahre lang. Keine Kinder zu haben macht das Leben wirklich ein bisschen einfacher, aber das bedeutet nicht, dass es die Entscheidung leichter macht. Ich habe einen großen Beschützerinstinkt, aber ich habe mich nie dazu berufen gefühlt, Mutter zu werden."
dpa 2 Cameron Diaz: "Ein Baby - das heißt den ganzen Tag, jeden Tag, 18 Jahre lang. Keine Kinder zu haben macht das Leben wirklich ein bisschen einfacher, aber das bedeutet nicht, dass es die Entscheidung leichter macht. Ich habe einen großen Beschützerinstinkt, aber ich habe mich nie dazu berufen gefühlt, Mutter zu werden."
Cameron Diaz
dpa 2 Cameron Diaz

Gerüchte, dass Hollywood-Star Cameron Diaz (42, "Die Schadenfreundinnen") und Good-Charlotte-Rocker Benji Madden (35) verlobt sind, kursieren schon lange. Jetzt bestätigte ein Freund der beiden die gute Nachricht. "Es ist vor einigen Abenden passiert", sagte er dem "People"-Magazin über den Antrag. Alle von Maddens Freunden seien unterrichtet und freuten sich für ihn. Auch Diaz' Mutter habe schon ihren Segen gegeben, heißt es weiter.

Mehr über das Phänomen Cameron Diaz sehen Sie in diesem Beitrag auf MyVideo

Diaz soll ganz begeistert von der "charmanten Art" ihres Verlobten sein, berichtete "Us Weekly" unter Berufung auf Insider. Angeblich wollen die beiden schon zu Jahresbeginn heiraten. "Cameron war schon lange nicht mehr so glücklich", wird eine Quelle zitiert. Zusammen gebracht wurden sie angeblich von Nicole Richie, die mit Maddens Zwillingsbruder Joel verheiratet ist. Mit Beziehungen zu anderen Promis kennen sich beide bestens aus: Cameron Diaz war schon mit Matt Dillon, Jared Leto und Justin Timberlake liiert, Benji Madden mit Paris Hilton und Sophie Monk.


Good Charlotte -- Like It's Her Birthday Musik Video - MyVideo

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren