Cameron Diaz macht Benji Madden eine süße Liebeserklärung

Eigentlich halten sich Cameron Diaz und Benji Madden ziemlich bedeckt, wenn es um ihre Ehe geht. Doch jetzt machte die Schauspielerin ihrem Mann ganz öffentlich eine süße Liebeserklärung.
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Seit Anfang 2015 ist Cameron Diaz (43, "Sex Tape") und mit dem Musiker Benji Madden (37) verheiratet. In der Öffentlichkeit zeigen sich die beiden Stars mit ihrer Liebe aber nur selten. Umso überraschender ist die gefühlvolle Liebeserklärung, welche die Schauspielerin auf Instagram postete. In Bezug auf ihren Ehemann schrieb sie: "Er macht mich jeden Tag stolz... Den einen, weil er wohlwollend und großzügig ist, den anderen weil er sanft und rücksichtsvoll ist."

Wie Cameron Diaz mit dem Älterwerden umgeht, erfahren Sie hier im Clipflish-Video

Anlass für die liebevolle Nachricht war die Veröffentlichung des neuen Albums von Maddens Band Good Charlotte ("1997"). Deswegen fügte Diaz auch noch hinzu: "Heute war ich aber ganz besonders stolz auf sein Talent, sein Geschenk." Und als wäre das alles nicht schon romantisch genug, passte auch die musikalische Untermalung des kurzen Instagram-Videos perfekt ins Bild: Ein Ausschnitt aus Good Charlottes neuem Song, der den treffenden Namen "Life Can't Get Much Better" (zu deutsch: Das Leben kann nicht viel besser werden) trägt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren