Cameron Dallas ist jetzt stolzer Onkel

Cameron Dallas ist jetzt stolzer Onkel
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Cameron Dallas (24, "Bad Neighbors 2") könnte gerade nicht glücklicher sein. Seine Schwester Sierra ist Mutter geworden und der Schauspieler ist jetzt ganz und gar im Onkelmodus. Auf einem Instagram-Selfie grinst er breit in die Kamera. Dallas durfte seine Nichte Capri Rose Mallozi auch gleich halten.

Hören Sie auf Amazon Music Cameron Dallas mit "Why Haven't I Met You?"

"An alle, ich bin jetzt Onkel!", schreibt er zu seinem Post. Die kleine Capri kam demnach vorgestern auf die Welt. In einem weiteren Beitrag schwärmt er weiter und schreibt, "stolzer Onkel, sie ist so kostbar."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren