Calvin-Klein-Kampagne: Naomi Campbell definiert "sexy" neu

Calvin Klein hat es sich nicht nehmen lassen und erneut ein Staraufgebot für seine neue Herbstkampagne zusammengestellt: Unter anderem zeigt Naomi Campbell in Unterwäsche, wie facettenreich Sexyness sein kann.
von  (jom/spot)
Calvin Klein konnte Naomi Campbell für seine Herbstkampagne gewinnen
Calvin Klein konnte Naomi Campbell für seine Herbstkampagne gewinnen © JStone / Shutterstock.com

Für seine neue Unterwäsche-Kampagne konnte das Label Calvin Klein einen echten Coup landen: Star-Model Naomi Campbell (49) räkelt sich im schwarzen Zweiteiler auf Teppich und Sofa. Neben ihr zeigen Modelkollegin Bella Hadid (22), Sängerin Beth Ditto (38) und Football-Star Odell Beckham Jr. (26), dass "sexy" viele verschiedene Gesichter hat.

Erfahren Sie hier mehr über das Label Calvin Klein

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Mit Filter oder ohne?

Für die Kampagne wurden die Stars von Fotograf Daniel Jackson zum einen im Studio abgelichtet, zum anderen in wohnlichem Ambiente. "Wie sieht sexy für Dich aus? Makellos mit Filter oder natürlich schön?", fragt die Marke auf ihrer offiziellen Webseite. Im dazugehörigen Video von Bardia Zeinali zeigen die Models die unterschiedlichen Styles - von klassisch schwarzer Lingerie bis zu sportlichen Ausführungen mit Neon-Elementen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Von Justin Bieber (25) bis zu den Kardashians - viele große Stars haben sich schon in der vorzugsweise weißen Unterwäsche von Calvin geräkelt. Naomi Campbell und Co. folgen jüngst auf eine Reihe weiterer Berühmtheiten: Für die Frühjahrskampagne 2019 ließen unter anderem Noah Centineo (23), Shawn Mendes (21), und ASAP Rocky (30) die Hüllen fallen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.