Caitlyn Jenners prominente Doppelgängerinnen

Caitlyn, ehemals Bruce Jenner, hat ihr spektakuläres Outing auf dem Cover der "Vanity Fair" inszeniert und die Netzgemeinde ist aus dem Häuschen. Die Twitter-User haben bereits Doppelgängerinnen entdeckt.
| (mpr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Verblüffend findet das Netz die Ähnlichkeit mit US-Schauspielerin Jessica Lange (66): Sie teilt mit Shooting-Star Caitlyn Jenner nicht nur das markante Kinn, die Augenpartie und den Lippenschwung, sondern sogar die Mimik - und das Geburtsjahr.
Richard Shotwell/Invision/AP 4 Verblüffend findet das Netz die Ähnlichkeit mit US-Schauspielerin Jessica Lange (66): Sie teilt mit Shooting-Star Caitlyn Jenner nicht nur das markante Kinn, die Augenpartie und den Lippenschwung, sondern sogar die Mimik - und das Geburtsjahr.
Ein Twitter-User meint: "Wenn Jessica Lange und Lana Del Rey ein Kind der Liebe hätten, wäre es Caitlyn Jenner". Als Jenner so alt war wie die US-Sängerin Lana Del Rey (29), war der damals noch männliche Zehnkampf-Athlet schon Olympia-Sieger.
Jordan Strauss/Invision/AP 4 Ein Twitter-User meint: "Wenn Jessica Lange und Lana Del Rey ein Kind der Liebe hätten, wäre es Caitlyn Jenner". Als Jenner so alt war wie die US-Sängerin Lana Del Rey (29), war der damals noch männliche Zehnkampf-Athlet schon Olympia-Sieger.
Andere Twitter-User fühlen sich beim Anblick von Caitlyn an den Broadway-Star Idina Menzel (44) erinnert. Und tatsächlich haben die Musical-Darstellerin und Bruce Jenners wahres Ich ein ähnlich kantiges Kinn und teilen auch die formschöne Nase.
Evan Agostini/Invision/AP 4 Andere Twitter-User fühlen sich beim Anblick von Caitlyn an den Broadway-Star Idina Menzel (44) erinnert. Und tatsächlich haben die Musical-Darstellerin und Bruce Jenners wahres Ich ein ähnlich kantiges Kinn und teilen auch die formschöne Nase.
Eine Ähnlichkeit, wie sie Schwestern oder Cousinen haben, teilt Caitlyn mit Oscar-Preisträgerin Geena Davis (59). Ob die neugeborene Diva dank des überwältigenden Zuspruchs jetzt auch in Richtung Hollywood abbiegt, wird sich erst noch zeigen.
Jordan Strauss/Invision/AP 4 Eine Ähnlichkeit, wie sie Schwestern oder Cousinen haben, teilt Caitlyn mit Oscar-Preisträgerin Geena Davis (59). Ob die neugeborene Diva dank des überwältigenden Zuspruchs jetzt auch in Richtung Hollywood abbiegt, wird sich erst noch zeigen.

Caitlyn, ehemals Bruce Jenner, hat ihr spektakuläres Outing auf dem Cover der "Vanity Fair" inszeniert und die Netzgemeinde ist aus dem Häuschen. Interessant sind vor allem die Vergleiche, welcher Kollegin die neugeborene Diva am ähnlichsten sieht.

Los Angeles - Am Transgender-Himmel funkelt ein neuer Stern: Caitlyn (ehemals Bruce) Jenner ist mit ihrem "Vanity Fair"-Cover zum weltweiten Gesprächsthema geworden.

Es hat nicht lange gedauert, da haben die Twitter-User bereits erste Vergleiche angestellt. hat sich Caitlyn Jenner etwas Cindy Crawford als Vorlage genommen? Oder doch eher Lana del Rey?

Klicken sie sich durch unsere Bilderstrecke und sehen Sie die prominenten Doppelgänger von Caitlyn Jenner.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren