Caitlyn Jenner: Raus aus dem Dschungel

Caitlyn Jenner muss das UK-Dschungelcamp verlassen - und keiner holt sie ab
| (ros/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Caitlyn Jenners zweiter Auftritt bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist vorzeitig beendet
Shutterstock / Joe Seer Caitlyn Jenners zweiter Auftritt bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist vorzeitig beendet

Ihre Teilnahme an der britischen Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", "I'm a Celebrity...Get Me Out of Here!", ist schon wieder beendet: Caitlyn Jenner (70) wurde von den Zuschauern rausgewählt, wie unter anderem "The Sun" berichtet.

Hier können Sie "Mein großes Geheimnis - Gefangen im falschen Körper" von Caitlyn Jenner bestellen

Als Jenner von der Entscheidung erfuhr, brach sie in Tränen aus und sagte, dass sie "ihre Familie schrecklich vermisst" habe. Zunächst war aber niemand anwesend, um sie in Empfang zu nehmen. Später wurde sie dann der "Sun" zufolge doch noch von Freundin Sophia Hutchins in ihrem australischen Hotel überrascht.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren