Bye Bye Schwabing - Cathy Hummels im Umzugsstress

Schwabing verliert gleich zwei prominente Bewohner: Mats und Cathy Hummels packen ihre Koffer. Der Influencerin fällt der Abschied sichtlich schwer.
| Kimberly Hagen
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Cathy fällt der Abschied offenbar schwer: „Bye Bye Schwabing“.
instagram/catherinyyy Cathy fällt der Abschied offenbar schwer: „Bye Bye Schwabing“.

München - Nachdem Mats Hummels dem FC Bayern und damit München den Rücken gekehrt hat, ist jetzt seine Frau Cathy im Umzugsstress. Das zeigt die Influencerin auf Instagram. "Bye Bye Schwabing" schreibt sie zum Foto, das ein Drehleiterfahrzeug mit Arbeitsbühne zeigt.

Cathy fällt der Abschied offenbar schwer: „Bye Bye Schwabing“.
Cathy fällt der Abschied offenbar schwer: „Bye Bye Schwabing“. © instagram/catherinyyy

Cathy postet gebrochene Herzen, die man ihr absolut glauben kann. Sie hat sich mit Sohn Ludwig in München sehr wohl gefühlt. Wie stressig ein Umzug sein kann, erklärt Cathy ebenfalls auf Instagram: "Umzug Umzug Umzug - deswegen trage ich den gleichen Pulli wie gestern, weil ich mich gar nicht mehr auskenne. Kisten soweit das Auge sieht."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lesen Sie auch: Cathy Hummels - Das wird eine Pendelveranstaltung

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren