Bussi-Bussi ist zurück: Münchner Promis feiern Banksy

Auch wenn sich viele lieber noch Luftküsse zuwerfen: Die Münchner Promis haben das Feiern nicht verlernt.
| Kimberly Hagen
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare Artikel empfehlen
Christine Neubauer mit José Campos in einem Nachbau der Londoner U-Bahn mit Banksy-Graffiti.
Christine Neubauer mit José Campos in einem Nachbau der Londoner U-Bahn mit Banksy-Graffiti. © Schneider-Press/Frank Rollitz

Lockerungen und dann lockt noch Banksy - klar, dass die Münchner Promis gerne wieder auf eine der ersten Veranstaltungen strömten. Endlich raus, endlich roter Teppich. Und siehe da: Das Feiern hat niemand verlernt.

TV-Star Fulton-Smith ist begeistert

Wegen Corona fand die VIP-Eröffnung der Ausstellung "The Mystery of Banksy - A Genius Mind" (über 50.000 Besucher; Verlängerung bis 3. Oktober) über den Street-Art-Superstar, dessen Gesicht niemand kennt, erst jetzt im Isarforum statt.

Die Bussi-Bussi-Gesellschaft ist zurück - auch wenn sich viele lieber noch Luftküsse zuwarfen. TV-Star Francis Fulton-Smith schwärmte: "Ich finde es großartig, dass das Leben wieder die Kunst umarmen darf."

Bei Anruf Banksy: TV-Star Francis Fulton-Smith im Isarforum.
Bei Anruf Banksy: TV-Star Francis Fulton-Smith im Isarforum. © API/Michael Tinnefeld

Christine Neubauer: "Eine Wohltat"

Umarmen war auch ihre liebste Beschäftigung: Schauspielerin Christine Neubauer kam mit ihrem Verlobten José Campos, mit dem sie gerade bei ihrer Mutter in München wohnt. Über ihren Ausflug sagte sie: "Eine Wohltat nach dieser langen Durststrecke, wieder Kunst genießen zu dürfen!"

Möchte als Mann auch Rosa tragen dürfen: Topmodel Papis Loveday.
Möchte als Mann auch Rosa tragen dürfen: Topmodel Papis Loveday. © Schneider-Press/Frank Rollitz

Neben der Kunst wurde auch das ein oder andere Kaltgetränk serviert (freilich draußen an der frischen Luft!). Beim Restart mit dabei: Janina Hartwig und TV-Kollegin Suzanne von Borsody, Regisseurin Heidi Kranz, Sängerin Anna Maria Kaufmann und Model Papis Loveday (im Ganzkörper-Pink mit rosa Haaren).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 2  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
2 Kommentare
Artikel kommentieren