Bushido soll doch bei der Drillingsgeburt dabei sein

Die Geburt der Drillinge steht kurz bevor - und offenbar will Bushido nun doch nicht vor der Tür warten, sondern seiner Frau Anna-Maria Ferchichi beistehen.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Anna-Maria Ferchichi und Bushido bekommen Drillinge.
Anna-Maria Ferchichi und Bushido bekommen Drillinge. © imago images/Mauersberger

Bushido (43) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (39) werden demnächst Eltern von Drillingen. Und offenbar wird der 43-Jährige bei der Geburt doch dabei sein. In einem RTL-Interview erklärte seine Frau, Bushido sei von ihr in dieser Hinsicht "schon entlassen" worden. Ein Arzt hätte ihm dann aber erklärt, dass er sich die Geburt seiner drei Töchter nicht entgehen lassen könne.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Auch der Rapper bestätigte, dass ihm das Klinikpersonal klargemacht habe, dass er dabei sein sollte. Er hoffe nur, dass auch ein Team für ihn anwesend sei, "falls ich ohnmächtig werde". Anfang November hatte das Paar im "Bild Live"-Interview noch erklärt, dass Bushido nicht bei der Geburt dabei sein werde. Sie habe ihren Mann "von der Angel gelassen", so Ferchichi. Seit sie gesagt habe, dass er "vor der Tür warten" könne, "ist mein Mann tatsächlich entspannt. Vorher war er nicht entspannt."

Acht Kinder

Die Schwangerschaft hatte das Paar im Juni öffentlich gemacht. Der Rapper schrieb damals bei Instagram unter anderem: "Meine Frau ist mit eineiigen Drillingen schwanger." Seit 2011 sind Bushido und Anna-Maria Ferchichi liiert. Ein Jahr später heirateten die beiden; sie brachte einen Sohn mit in die Ehe. Gemeinsam bekamen die Ferchichis vier Kinder, darunter Zwillinge.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren