Bushido macht seiner Ehefrau Anna-Maria rührende Liebeserklärung zum Hochzeitstag

Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi zelebrieren ihre achtjährige Ehe. Dazu widmet der Rapper seiner Liebsten ein paar rührende Worte auf Instagram.
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Bushido und Anna-Maria Ferchichi sind seit acht Jahren verheiratet.
imago images/BRIGANI-ART/Sari Bushido und Anna-Maria Ferchichi sind seit acht Jahren verheiratet.

Bushido (41, "Sonnenbank Flavour") und Anna-Maria Ferchichi (38) haben dieses Wochenende etwas zu feiern: Die beiden sind nun schon seit acht Jahren glücklich verheiratet. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums widmet der Rapper seiner Liebsten einen rührenden Post auf Instagram.

 

Hier gibt es den autobiografischen Film "Zeiten ändern dich" mit Rapper Bushido

"Heute vor acht Jahren haben wir geheiratet. Ich habe es Dir nicht immer leicht gemacht, aber aufgegeben haben wir uns bis heute nicht", schreibt Bushido unter das Foto, dass die beiden küssend an ihrer Hochzeit zeigt. "Wenn es diesen einen Menschen gibt, der dein Leben komplett macht, dann bist Du dieser Mensch für mich. Danke für alles und es tut mir leid, was Du alles auf dich nehmen musstest. Ich liebe Dich", schreibt der 41-Jährige weiter.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

 

Hochzeitsfotos der Promis: So schön sagen die Stars "Ja"

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren