Busen-Star will Kinder kriegen bis der Arzt kommt

Katie Price hat bereits fünf Kinder, doch das reicht dem Busen-Star noch lange nicht. Obwohl sie es hasst, schwanger zu sein, braucht die 37-Jährige ein Neugeborenes im Haus.
| (mos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Katie Price ist glückliche fünffach-Mama
Jon Furniss Photography/Invision/AP Katie Price ist glückliche fünffach-Mama

"Ich mache so lange weiter, bis der Arzt sagt, es reicht"

Warum Katie Price ein Faible für kuriose Kindernamen hat, erfahren Sie auf MyVideo

Das einstige Playmate und Boxenluder Katie Price (37, "Love, Lipstick and Lies") ist mittlerweile fünffache Mutter. Wer meint, die Britin sei mit der Handvoll Sprösslingen ausgelastet, der irrt sich jedoch.

Katie Price: Analverkehr war Scheidungsgrund

Im Rahmen der AOL-Sendung "Being Mum" verriet die 37-Jährige, sie bräuchte ein Neugeborenes in ihrem Haus: "Ich hasse es so sehr, schwanger zu sein, aber ich kriege trotzdem nicht genug." Price' Kinder sind zwischen 6 Monaten und 12 Jahren alt.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren