"Buffy"-Star Eliza Dushku ist schwanger

Eliza Dushku und ihr Ehemann Peter Palandjian werden Eltern. Das gab die Schauspielerin nun bekannt. Es ist das erste gemeinsame Kind für das Paar.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Eliza Dushku (38) ist schwanger. Das verriet der "Buffy"-Star "Us Weekly". Die Schauspielerin und Ehemann Peter Palandjian (54) erwarten damit das erste gemeinsame Kind. "Wir sind einfach sehr glücklich. Wir haben erst im August geheiratet. Es ist ein besonderes Jahr für uns", sagte die 38-Jährige. Im Sommer 2017 hatte Dushku die Verlobung mit dem Geschäftsmann und Ex-Tennisprofi bekanntgegeben. Ein Jahr später ist das Paar vor den Traualtar getreten.

"Buffy - Im Bann der Dämonen" gibt es hier auf DVD

Dushku steht vor der Kamera, seit sie neun Jahre alt ist. Im Alter von 14 Jahren war sie als Filmtochter von Arnold Schwarzenegger (71) und Jamie Lee Curtis (60) in "True Lies - Wahre Lügen" zu sehen. Inzwischen studiert sie an der Suffolk University unter anderem ganzheitliche Heilmethoden. Ein geplantes Studium hatte sie zuvor auf Eis gelegt. Der Grund: die Rolle der Faith Lehane in "Buffy - Im Bann der Dämonen" und später als Nebendarstellerin in "Angel - Jäger der Finsternis".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren