Bruder von Florian Silbereisen: Das denkt er über Helene Fischers Leben

Am 19. Dezember wurde die Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer offiziell gemacht. Für die Öffentlichkeit kam diese total überraschend, für Silbereisens Bruder Franz dagegen nicht. Er hält das Showbusiness für eine Scheinwelt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das einstige Glamour-Paar im deutschen Schlager: Helene Fischer und Florian Silbereisen
imago/Future Image Das einstige Glamour-Paar im deutschen Schlager: Helene Fischer und Florian Silbereisen

Sie waren für viele das perfekte Paar, doch die Liebe blieb auf der Strecke. Helene Fischer und Florian Silbereisen gaben kurz vor Weihnachten 2018 das perfekt inszenierte Beziehungs-Aus bekannt. Die Schlagersängerin bestätigt auch, dass sie neu verliebt ist – in ihren Tänzer Thomas Seitel.

Rodenstock-Schau in München: Helene Fischers Freund läuft VIP-Nachwuchs davon

Silbereisen: Das Publikum sieht nicht das Wahre

Franz Silbereisen hält das Show-Geschäft und die Schlagerwelt, in der sich sein Bruder mit Helene Fischer aufhält, für eine Scheinwelt. Sie gaukle den Leuten eine heile Welt vor, die es so nicht gibt. Alles sei oberflächlich und unecht, so der gläubige Christ. 

Helene Fischer weint in Silbereisen-Show:

Deshalb fanden Silbereisen und Fischer kein Liebes-Glück

Dem christlichen Magazin "pro-medienmagazin" gab Franz Silbereisen ein Interview: "Im Showgeschäft suchen die Menschen das Glück am falschen Platz. Vieles, was sie dort suchen, gibt es nur bei Jesus." Wenn Tausende seinem berühmten Bruder zujubeln, hält er das für irritierend: "Aber was soll er denen vor dem Bildschirm geben können, die er doch gar nicht kennt?" Umgekehrt könne auch ein Fan dem Star nicht wirklich helfen. "Sie haben eine irreale Beziehung."

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

"Florian hat einen Knochenjob. Ich weiß, dass ihn sein Leben in der Branche viel kostet" – und auch die Beziehung zu seiner damaligen Freundin Helene Fischer, so Franz Silbereisen. "Die Stars leiden, weil ihre Beziehungen über alledem zerbrechen."

Franz Silbereisen hat drei jüngere Geschwister. Er wuchs mit dem katholischen Glauben auf und besuchte die Bibelschule Brake. In seiner Freizeit ist er als Prediger tätig.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Die schönsten Liebes-Bilder

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren