Bruce Willis versagt im Baseball

Bruce Willis versagt im Baseball
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Beim Baseball-Match der Philadelphia Phillies gegen die Milwaukee Brewers hatte Hollywood-Star Bruce Willis (64, "Glass") das Privileg, als eingefleischter Phillies-Fan den zeremoniellen Ehrenball seines Teams zu werfen. Doch wie ein Video auf dem Twitter-Account des Kanals NBC Sports Philadelphia zeigt, kam dieser ziemlich schlapp daher und prallte direkt vor dem Pitcher auf den Boden. Der Schauspieler kassierte dafür einige Buh-Rufe aus dem Publikum.

Lust auf Action? Hier gibt es den Film "Marauders" mit Hollywood-Star Bruce Willis

Aber auch wenn der 64-Jährige an diesem Tag sowohl als Wurftalent als auch als Entertainer versagt hat, nahm er seinen sportlichen Fauxpas mit Humor. Er schmunzelte über sich selbst und gab dem Profi-Spieler zum Abschluss mit einem Lächeln die Hand.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren