Bruce Jenner wird Cover-Girl bei "Vanity Fair"

Nicht mehr lange will Bruce Jenner seine Fans auf die Folter spannen und sich endlich zeigen: Noch in diesem Sommer kann man ihn auf dem Cover der "Vanity Fair" bewundern - dann natürlich im neuen Look als Frau. Er fühle sich mittlerweile dazu bereit.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Bruce Jenner während einer Szene von "Keeping Up With the Kardashians"
ddp images/Planet Photos Bruce Jenner während einer Szene von "Keeping Up With the Kardashians"

Es wird ernst für die Öffentlichkeit: Bruce Jenner (65, "Keeping Up With the Kardashians"), Kopf des Jenner- und Kardashian-Clans hält seine Verwandlung vom Mann zur Frau für abgeschlossen. Nach Informationen des US-Klatschportals "TMZ" traut sich Jenner nun auch wieder so langsam in die Öffentlichkeit. Der erste Schritt wird demnach sogar ein ganz großer: Das Hochglanz-Magazin "Vanity Fair" wird Jenner noch in diesem Sommer als Frau auf das Titelbild bringen.

Sehen Sie hier auf MyVideo noch einen Auftritt von Bruce Jenner als Mann

Das erste Foto-Shooting hierfür sei bereits über die Bühne gegangen. Keine Geringere als die Star-Fotografin Annie Leibovitz soll hinter der Kamera gestanden haben. Bislang hat sich Jenner nach seiner Verwandlung noch nicht im neuen Look gezeigt. Vermutet wird, dass das Jenner-Cover zeitgleich mit der mehrteiligen Dokumentation über seine Verwandlung veröffentlicht wird. Genaue Daten gibt es allerdings noch nicht.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren