Brooklyn Beckham über seine Promi-Eltern

Brooklyn Beckham war von der Prominez seiner Eltern überrascht.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Ich wusste nicht, dass sie (meine Eltern) Große sind, bis ich ungefähr 13 Jahre alt war."

Die "Greatest Hits" der Spice Girls können Sie hier streamen

Fotograf, Model, Kicker, Schüler und Promi-Spross Brooklyn Beckham (17) wusste offenbar lange nicht, wie berühmt seine Eltern sind. Im Interview mit dem "Wonderland Magazin" erzählt der Erstgeborene von Ex-Fußball-Profi David Beckham (41) und Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (42) von einem markanten Erlebnis: "Ich war bei einem Fußballspiel und die Leute dort haben den Namen meines Vaters gerufen. Und ich so: 'What?! Oh my God'", erinnert er sich. Und fügt hinzu: Er betrachte die beiden nicht als Promis.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren