Brooke Mueller wird rausgeworfen

Nach Medienberichten fordert Charlie Sheen (48) seine Ex-Frau Brooke Mueller (36) per Anwalt auf, sofort das Haus zu verlassen, das er ursprünglich für sie gekauft hatte.
| (mih/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Diese öffentliche Schlammschlacht lässt sogar Familie van der Vaart langweilig erscheinen: Charlie Sheen (48, "Hot Shots") fordert seine Ex-Frau Brooke Mueller (36) per Anwaltsschreiben auf, sofort das Haus zu verlassen, das er ursprünglich für sie gekauft hatte, berichtet "TMZ.com".

Los Angeles - Sheen sei mittlerweile sogar bereit, das 4,8 Millionen Dollar teuere Haus zum Kampfpreis abzustoßen, nur um seine ehemalige Liebe daraus zu vertreiben.

Der neue Serienhit von Charlie Sheen - hier gibt es "Anger Management" auf DVD

Mueller und Sheen waren von 2008 bis 2011 miteinander verheiratet, die Beziehung zerbrach aber angeblich schon 2009, nachdem der Schauspieler seine Frau mit einem Messer bedroht haben soll. Leidtragende des ganzen Theaters sind vor allem die gemeinsamen Zwillinge Bob und Max (beide 4).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren