Britney-Spears-Video fliegt aus britischem Nachmittags-TV

Zu viel Lack, Leder, SM und zu oft das Wort "Bitch"! Das sind offensichtlich die Gründe für die Briten, Britney Spears' neues Video "Work Bitch" aus dem Nachmittagsprogramm zu entfernen.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Zu erotisch für das britische Fernsehen: Britney Spears
Powers Imagery/Invision/AP Zu erotisch für das britische Fernsehen: Britney Spears

Zu viel Lack, Leder, SM und zu oft das Wort "Bitch"! Das sind offensichtlich die Gründe für die Briten, Britney Spears' neues Video "Work Bitch" aus dem Nachmittagsprogramm zu entfernen. Angeblich darf es erst nach 22 Uhr gezeigt werden.

London - Da ist der erste Aufreger von Britney Spears' neuem Video zu ihrer Single "Work Bitch": Wie die britische Zeitschrift "The Mirror" berichtet, wird das Video erst nach 22 Uhr im britischen Fernsehen zu sehen sein. Erstens dürfe das Wort "Bitch" (zu Deutsch: Prostituierte) erst nach dieser Zeit-Grenze gesagt werden, zum anderen würden die anzüglichen Szenen als nicht jugendfrei eingestuft.

Dabei sagte Spears kurz nach Veröffentlichung noch, dass das Video bereits von ihr persönlich entschärft worden sei. Wohl nicht genug für die prüden Briten, denen wohl die heißen SM-Szenen mit Lack, Leder und Peitsche sauer aufstießen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.